RTL 2

Samstag, 21. Januar
10:10 - 12:00

Als "Teen Wolf” wird Scott zur lokalen Berühmtheit und genießt in vollen Zügen die ungewohnte Popularität. Sportlich ist er unschlagbar, Fans und Presse lieben ihn. ©
Scott Howard (Michael J. Fox) wird zum 'Teen Wolf' ©
Scott Howard (Michael J. Fox, 2.v.li.) ist ein durchschnittlicher, ziemlich mittelmäßiger Schüler mit einem gewissen Basketball-Talent und wenig Glück bei den Mädchen... ©
Eines Tages beginnt Scott (Michael J. Fox) sich äußerlich zu verändern.. ©
Watchlist

Teen Wolf

Scott Howard ist ein ziemlich mittelmäßiger Schüler mit einem gewissen Basketball-Talent und wenig Glück bei den Mädchen. Sein größter Wunsch ist es, etwas ganz Besonderes zu sein. Sein Traum geht bald in Erfüllung - allerdings ganz anders, als er es sich vorgestellt hat...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten