RTL 2

Montag, 12. Dezember
21:15 - 22:15

Handwerksmeister Konny gibt alles, um sein Leuchtturmhaus endlich fertig zu stellen. Das wird auch höchste Zeit, denn die ersten Interessenten haben sich schon angemeldet. ©
Bei Deutschlands berühmtester Auswandererfamilie, den Reimanns, stehen alle Zeichen auf Umzug: Konny und Manu wagen nach elf Jahren Texas noch einmal einen Neuanfang auf Hawaii. Doch bevor die Koffer gepackt werden können, muss Konny Island erst einmal au ©
Konny und Manu haben sich noch einmal ein Lagerfeuer gemacht ©
Manu und Konny Reimann auf der Terrasse ©
Konny und Manu machen erst mal eine kleine Kaffeepause ©
Watchlist

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Das Sonnenparadies im Pazifischen Ozean hat es den Beiden angetan und so beschließen sie, ihr geliebtes Konny Island in Texas zu verlassen, um auf der Insel Oahu ein neues Konny Island zu eröffnen. Ihr Traumhaus haben Konny und Manu bereits - nun gilt es, den komplizierten Umzug zu meistern.

Jahr: 2015
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten