RTL

Donnerstag, 26. Januar
19:05 - 19:40

Als Ingo (André Dietz, r.) Brandon (Rhon Diels) zurückholen und damit die Charity-Gala retten will, wird sein Appell an Brandon unbemerkt zu einer Liebeserklärung an Diana. ©
Getrieben von ihrem schlechten Gewissen, bemüht sich Simone (Tatjana Clasing, r.) um Michelle (Franziska Benz). ©
Michelle (Franziska Benz, r.) erfährt im Beisein von Iva (Christina Klein) getroffen, dass es sich Vincent in einer Privatklinik gut gehen lässt. ©
Simone (Tatjana Clasing, l.) fragt Carmen (Heike Warmuth) nach Michelle. ©
Deniz' Liebesgeständnis war eindeutig, doch bei allem, was Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit ihm schon durchgemacht hat, ist ihre Unsicherheit noch groß. Meint Deniz es dieses Mal wirklich ernst? ©
Watchlist

Alles was zählt

Michelle will Vincent zur Rede stellen. Ingo will Diana und die Charity-Gala retten. Jenny und Deniz geben sich ihrer Leidenschaft hin.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten