RTL

Dienstag, 24. Januar
02:10 - 02:55

Die Anwältin Belle King (Karen Sillas, l.), auf die Horatio und sein Team anhand eines am Tatort gefundenen Bleistifts gestoßen sind, ist ebenfalls radioaktiv verstrahlt und hat nur noch eine Woche zu leben. In ihrem Haus findet Calleigh (Emily Procter) e ©
Die Anwältin Belle King (Karen Sillas), auf die Horatio (David Caruso) und sein Team anhand eines am Tatort gefundenen Bleistifts gestoßen sind, ist ebenfalls radioaktiv verstrahlt und hat nur noch eine Woche zu leben. ©
Die Anwältin Belle King (Karen Sillas), auf die Horatio (David Caruso) und sein Team anhand eines am Tatort gefundenen Bleistifts gestoßen sind, ist ebenfalls radioaktiv verstrahlt und hat nur noch eine Woche zu leben. ©
In dem Haus der Anwältin Belle King findet Calleigh (Emily Procter) einen Orangensaftbehälter, der mit derselben Substanz kontaminiert ist, die auch bei dem toten Junkie gefunden wurde. ©
Belle King (Karen Sillas) ©
Watchlist

CSI: Miami

Radioaktiv

Der Fall eines toten Drogensüchtigen nimmt für Horatio und sein Team eine lebensgefährliche Wendung, als Alexx im Labor feststellt, dass der Tote mit radioaktivem Material verseucht ist. Bei ihren Ermittlungen stößt das CSI-Team auf eine Anwältin, die ebenfalls kontaminiert ist und nur noch eine Woche zu leben hat. Aber welche Verbindung besteht zwischen ihr und dem toten Junkie?

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten