RTL

Donnerstag, 29. September
00:30 - 01:40

Um am eigenen Leib zu erfahren, welche Auswirkungen Essstörungen auf den Körper haben, lebt RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff für sein neues Experiment wie ein Essgestörter. Unter ärztlicher Aufsicht wird Jenke sechs Wochen lang hungern und dabei bis zu 1 Um am eigenen Leib zu erfahren, welche Auswirkungen Essstörungen auf den Körper haben, lebt RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff für sein neues Experiment wie ein Essgestörter. Unter ärztlicher Aufsicht wird Jenke sechs Wochen lang hungern und dabei bis zu 1 Um am eigenen Leib zu erfahren, welche Auswirkungen Essstörungen auf den Körper haben, lebt RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff für sein neues Experiment wie ein Essgestörter. Unter ärztlicher Aufsicht wird Jenke sechs Wochen lang hungern und dabei bis zu 1 "Das Jenke-Experiment Essstörung": Mit Hilfe der Maskenbildner verwandelt sich RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff in einen schwer übergewichtigen (adipösen) Menschen und erlebt dabei nicht nur die Last der Kilos sondern auch die ständigen Diskriminierungen "Das Jenke-Experiment Essstörung": Mit Hilfe der Maskenbildner verwandelt sich RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff in einen schwer übergewichtigen (adipösen) Menschen und erlebt dabei nicht nur die Last der Kilos sondern auch die ständigen Diskriminierungen
Watchlist

Das Jenke-Experiment

Essstörung

Jenke von Wilmsdorff meldet sich mit neuen Experimenten zurück. Der RTL-Reporter geht auch in der 4. Staffel wieder an sein Limit und weit darüber hinaus. Jenke hungert, nimmt Drogen, geht in den Knast und verliert seine Erinnerung. In extremen Selbstversuchen nimmt Jenke einmal mehr eine ihm ganz eigene, journalistisch ungewöhnliche Perspektive ein, um gesellschaftlich relevanten Reizthemen auf den Grund zu gehen.

Jahr: 2016
Länge: 70 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten