RTL

Donnerstag, 06. Oktober
19:40 - 20:15

Felix (Thaddäus Meilinger, hinten) ist die Nähe zwischen Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) ein Dorn im Auge... Jasmin (Janina Uhse, r.) freut sich, dass Sunnys (Valentina Pahde) Selbstbewusstsein offenbar wieder gestiegen ist. Tuner (Thomas Drechsel, l.) und Emily (Anne Menden) wollen Philip (Jörn Schlönvoigt) helfen, dem Betrüger, der Philips Identität missbraucht, auf die Spur zu kommen. Anni (Linda Marlen Runge, r.) signalisiert Rosa (Joana Schümer) weiterhin stolz, dass die ihre Chance hatte und sie nicht auf Sex mit ihr angewiesen ist - doch irgendwie ist Anni, seit Rosa sie versetzt hat, aus dem Tritt geraten... Tuner (Thomas Drechsel, l.) und Philip (Jörn Schlönvoigt) malen sich aus, was der Identitätsbetrüger noch alles anrichten kann.
Watchlist

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni ist Rosa verfallen. Sunny heizt den Streit zwischen Felix und Chris an. Philip bleibt nur noch die Hoffnung.

Jahr: 2016
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten