RTL

Mittwoch, 05. Oktober
01:25 - 02:15

Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel, r.) suchen Senatorin Hayley Winters (Brenda Strong) auf, die fast jede freie Minute mit dem ermordeten Senator O'Malley zusammen war. Hatten die Parteikollegen eine Affäre? Brennan (Emily Deschanel) und Booth ermitteln im Mordfall des frisch gewählten und beliebten Senators O'Malley - ein Fall, der politisch äußerst brisant ist und Fingerspitzengefühl erfordert. Booth und Brennan suchen Senatorin Hayley Winters (Brenda Strong) auf, die fast jede freie Minute mit dem ermordeten Senator O'Malley zusammen war. Hatten die Parteikollegen eine Affäre? Booth (David Boreanaz) und Brennan ermitteln im Mordfall des frisch gewählten und beliebten Senators O'Malley - ein Fall, der politisch äußerst brisant ist und Fingerspitzengefühl erfordert. Booth (David Boreanaz), Brennan (Emily Deschanel) suchen Senatorin Hayley Winters auf, die fast jede freie Minute mit dem ermordeten Senator O'Malley zusammen war. Hatten die Parteikollegen eine Affäre?
Watchlist

Bones - Die Knochenjägerin

Der Senator im Straßenmüll

Das Team des Jeffersonian untersucht den Mord des frisch gewählten und beliebten Senators O'Malley, der für einige Verwirrung sorgt. Da der Fall politisch äußerst brisant ist, macht sich das Team mit großer Sorgfalt und Vorsicht an die Ermittlungen...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten