RTL

Montag, 03. Oktober
16:40 - 18:45

Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Plan B für die Liebe Zoe (Jennifer Lopez, re.) und ihre beste Freundin Mona (Michaela Watkins) sind irritiert... Das Rendezvous von Zoe (Jennifer Lopez) und Stan (Alex O'Loughlin) endet ziemlich chaotisch... Der gutaussehende Junggeselle Stan (Alex O'Loughlin) erobert Zoes (Jennifer Lopez) Herz im Sturm - und wirft damit ihren kompletten Pläne über den Haufen... Es scheint, als hätte Zoe (Jennifer Lopez) nun doch endlich den Mann fürs Leben gefunden. Nur, wie erklärt sie Stan (Alex O'Loughlin), dass sie schwanger ist und zwar auf künstlichem Wege? Zoe (Jennifer Lopez, lieg.) inmitten ihrer Lieben: (hi.) Nana (Linda Lavin) und Arthur (Tom Bosley), (v.li.) Daphne (Noureen DeWulf), Stan (Alex O'Loughlin), Mona (Michaela Watkins) und Clive (Eric Christian Olsen).
Watchlist
Trailer anschauen

Plan B für die Liebe

Die biologische Uhr der New Yorkerin Zoe tickt vernehmlich und da sie mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren 'Plan B' in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Kurz nach geglückter Befruchtung begegnet sie allerdings ihrem Traummann. Doch Zoes 'Umstände' bereiten dem jungen Glück einige Schwierigkeiten...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten