RTL

Montag, 03. Oktober
14:30 - 16:40

Paul Schubert (Wotan Wilke Möhring) ist Personalleiter in einem Verlag und im Grunde glücklich mit seinem unbeständigen Singledasein. Kathrin (Friederike Kempter) und Paul (Wotan Wilke Möhring) führen eine lose Affäre. Nach dem Rauswurf zuhause zieht Guido Schamski (Jan-Josef Liefers) bei Paul ein. Schon der erste gemeinsame Spaziergang von Paul (Wotan Wilke Möhring) und Rottweiler Fred endet beim Tierarzt. Paul (Wotan Wilke Möhring, l.) steht Günther (Oliver Korittke) in seinem Liebeskummer bei und lässt auch ihn bei sich einziehen.
Watchlist
Trailer anschauen

Mann tut was Mann kann

Paul ist Mitte 40 und leidenschaftlicher Single. Als er aber unverhofft auf seine Traumfrau Iris trifft, verliebt er sich unsterblich. Aber: Sie wird in zwei Wochen heiraten. Schwer geknickt zieht sich Paul in seine schicke Singlewohnung zurück, als gleich drei seiner besten Kumpels mit ihren eigenen Problemen vor der Tür stehen...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten