RTL

Montag, 03. Oktober
12:20 - 14:30

Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Schwer verliebt Nach einer Hypnose erkennt Hal (Jack Black) fortan nur noch die innere Schönheit der Menschen - und sein Frauenbild wandelt sich um 180 Grad. Prompt trifft er Rosemary (Gwyneth Paltrow), eine übergewichtige Mitarbeiterin des Friedenskorps, in Hals Augen a Nach einer Hypnose durch Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (Anthony Robbins) erkennt  Hal Larson (Jack Black) fortan nur noch die innere Schönheit der Menschen. Und sein Frauenbild wandelt sich um 180 Grad. Schüchtern tritt Rosemary Shanahan (Gwyneth Paltrow) in ihrer ersten Liebesnacht mit Hal ins Schlafzimmer. Trotz der ungleichen Gewichtsverteilung beim Paddeln sieht Hal Larson (Jack Black) nur die innere Schönheit seiner Freundin Rosemary Shanahan (Gwyneth Paltrow). Hal Larson (Jack Black) ist hingerissen vom Liebreiz seiner Freundin Rosemary. Was er nicht weiß: Er steht unter Hypnose und erkennt nur noch die innere Schönheit der Menschen.
Watchlist
Trailer anschauen

Schwer verliebt

Bobby und Peter Farrelly ('Verrückt nach Mary'), die Meister des despektierlichen Humors, haben mit dieser Komödie wieder zugeschlagen und machen in der gewichtigen Love-Story 'Schwer verliebt' jede Menge Witze über Dicke. Hal ist ein oberflächlicher Typ, der permanent in Discos Frauen anbaggert. Um ihn von dieser Unsitte zu kurieren, wird er von seinem Psychiater hypnotisiert. Von nun an nimmt Hal nur noch die innere Schönheit der Frauen war - und verliebt sich in die tonnenschwere Rosemary.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten