RTL

Montag, 03. Oktober
10:35 - 12:20

Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Der Diamantencop Gauner Miles Logan (Martin Lawrence) versucht mit allen erdenklichen Mitteln sich in eine Polizeiwache einzuschleusen, um an einen wertvollen Diamanten heranzukommen. Juwelendieb Miles Logan (Martin Lawrence) ist jedes Mittel und jede Verkleidung recht um an einen wertvollen Diamanten heranzukommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, muss Meisterdieb Miles Logan (Martin Lawrence) feststellen, dass aus der Baustelle, auf der er einen wertvollen Diamanten versteckt hat, ein Polizeirevier entstanden ist. Detective Carlson (Luke Wilson) ist nicht bei allen Kollegen beliebt. Er gilt als Grünschnabel und Paragraphenreiter zugleich. Meisterdieb Miles Logan (Martin Lawrence, l.) gibt sich als Polizist aus und bekommt den naiven Detective Carlson (Luke Wilson) vorgesetzt.
Watchlist
Trailer anschauen

Der Diamantencop

Es ist sein größter Coup - und gleichzeitig auch sein letzter. Doch das ahnt Meisterdieb Miles Logan noch nicht, als es ihm gelingt, einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar zu stehlen. Allerdings fliegt er auf und wird verhaftet. Er schafft es noch, seine Beute auf einer Baustelle zu verstecken, doch zwei Jahre später und zurück in Freiheit steht genau dort die Polizeidienststelle des LAPD.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten