RTL

Montag, 03. Oktober
04:40 - 06:20

Small Soldiers Small Soldiers Die Small Soldiers (v.li.n.re.): Brick Bazooka, Butch Meathook, Kip Killagin, ihr Anführer Major Chip Hazard und Link Static. Durch einen defekten Chip entwickeln sie ein kriegerisches Eigenleben und tyrannisieren die Bewohner einer Kleinstadt. Christy (Kirsten Dunst) und Alan (Gregory Smith) sind zwei Teenager, die in den Krieg zwischen der Kommando-Elite und den friedlichen Gorgoniten hineingezogen werden... Archer ist ein Gesandter der Gorgoniten, der sich auf der Suche nach der verschollenen Insel Gorgon befindet. Zuvor muss er allerdings den Kampf gegen die Kommando-Elite führen... Noch befindet sich Major Chip Hazard friedlich in seiner Verpackung. Allerdings wird er schon bald ausbrechen und mit seiner Kommando-Elite ein kleines Städtchen tyrranisieren... Die Todfeinde Archer (l.), ein Gesandter der Gorgoniten, und Major Chip Hazard stehen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber.
Watchlist

Small Soldiers

Auf die richtige Programmierung kommt es an! In Joe Dantes Actionkomödie entwickeln Spielzeugfiguren plötzlich ein kriegerisches Eigenleben - und tyrannisieren die Bewohner einer Kleinstadt. Schuld an dem Amoklauf ist ein defekter Mikrochip, der den Figuren versehentlich eingebaut wurde.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten