RTL

Sonntag, 02. Oktober
23:05 - 00:55

Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Dredd Judge Dredd (Karl Urban) macht sich mit seinem Motorrad auf den Weg zu einem Einsatz in Mega City One. Madeline "Ma-Ma" Madrigal (Lena Headey) zwingt ihren Computerspezialist (Domhall Gleeson) das Haus abzuriegeln und Dredd und seine Rekrutin so von Unterstützung abzuschneiden. Madeline "Ma-Ma" Madrigals (Lena Headey) Herrschaft beruht auf Gnadenlosigkeit. Judge Dredd (Karl Urban) und seine Rekrutin Cassandra Anderson (Olivia Thirlby) stürmen ein Hochhaus, in dem drei übel zugerichtete Leichen von Drogendealern gefunden wurden. Judge Dredd (Karl Urban) und seine Rekrutin Cassandra Anderson (Olivia Thirlby) versuchen einen Weg aus Ma-Mas Haus zu finden...
Watchlist
Trailer anschauen

Dredd

In der Metropole Megacitiy One herrschen die Judges über Recht und Ordnung. Sie vereinen die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person. Dredd, einer der Judges, bekommt für einen neuen Einsatz die Schülerin Cassandra Anderson zugeteilt, die ihn tatkräftig unterstützen soll. Diese Hilfe kann Dredd dringend gebrauchen, da sich die Situation in der Stadt immer mehr zuspitzt. Bei einem Massenmord, der von einer mächtigen Drahtzieherin in Auftrag gegeben wurde, bekommen es Dredd und Anderson mit skrupellosen Kriminellen zu tun.

Jahr: 2011
Länge: 110 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten