RTL

Sonntag, 02. Oktober
20:15 - 22:05

Da seine Nachbarn eine seiner ausschweifenden Partys von der Polizei haben beenden lassen, sinnt Verbindungspräsident Teddy (Zac Efron) nach Rache und denkt sich einen Streich nach dem anderen aus, um seine Nachbarn gemeinsam mit seinem Verbindungsbruder Die frisch gebackenen Eltern Mac (Seth Rogen, M.) und Kelly Radner (Rose Byrne) bemühen sich, ein gutes Verhältnis zu ihren Nachbarn aufzubauen - selbst wenn es sich bei diesen um Verbindungspräsidenten und Partykönig Teddy Sanders (Zac Efron) und seine K Macs (Seth Rogen) Arbeitskollege Jimmy (Ike Barinholtz) soll ihm und seiner Frau Kelly (Rose Byrne) helfen, in der benachbarten Studentenverbindung Unruhe zu stiften und den Verweis der Studenten zu provozieren. Unter dem Vowand, das angespannte Verhältnis zu den partywütigen Nachbarn bereinigen zu wollen, schleust sich Kelly (Rose Byrne) auf die nächste Party, um Zwietracht zwischen den Anführern der Studentenverbindung zu säen. Familienvater Mac Radner (Seth Rogen) lässt sich auf Teddys (Zac Efron) Party auf ein Dance-Battle mit dem Verbindungspräsidenten persönlich ein.
Watchlist

Bad Neighbors

Intrigen, Sachzerstörung und psychologische Kriegsführung - läuft ein Nachbarschaftsstreit aus dem Ruder, kann die Sache schon mal übel enden. Mac und Kelly Radner ziehen mit ihrem Baby in eine beschauliche, typisch amerikanische Wohnsiedlung und verscherzen es sich mit einer Horde lautstarker Studenten nebenan. Die Truppe will keine Rücksicht nehmen und ein Kleinkrieg unter den Nachbarn beginnt.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten