RTL

Sonntag, 02. Oktober
09:00 - 10:45

Mercedes-Pilot Nico Rosberg ging 2015 in Malaysia hinter seinem Teamkollegen als Dritter ins Ziel (Foto: GP von Malaysia 2015). Mercedes-Pilot Nico Rosberg vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (Foto: GP von Malaysia 2015). Ferrari-Pilot Sebastian Vettel vor Mercedes-Pilot Nico Rosberg (Foto: GP von Malaysia 2015). Sebastian Vettel konnte 2015 seinen Ferrari als Erster über die Ziellinie fahren (Foto: GP von Malaysia 2015). Start zum Großen Preis von Malaysia auf dem "Sepang International Circuit", der rund 75 Kilometer von der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur entfernt liegt (Foto: GP von Malaysia 2015).
Watchlist

Formel 1: Das Rennen

Das Rennen zum Großen Preis von Malaysia

Willkommen in der Sauna! Der 'Sepang International Circuit' liegt rund 75 Kilometer von der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur entfernt und ist seit 1999 Bestandteil des WM-Kalenders. Neben der anspruchsvollen Strecke mit vielen blinden Kurven bereitet auch das Wetter immer wieder Probleme. Eine Luftfeuchtigkeit von 80% und mehr ist keine Seltenheit und die heftigen tropischen Regenschauer können die komplette Strecke innerhalb kürzester Zeit unter Wasser setzen.
Sebastian Vettel konnte 2015 seinen Ferrari als Erster über die Ziellinie fahren, gefolgt vom Briten Lewis Hamilton im Mercedes. Der in Monte Carlo lebende Nico Rosberg wurde Dritter.

Jahr: 2016
Länge: 105 Minuten
Moderation: Florian König

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten