RTL

Freitag, 30. September
23:15 - 00:00

Wenn sich Dieter Nuhr in seinem Live-Programm in die Abgründe der menschlichen Traumwelt begibt, deckt er auf, dass die Kluft zwischen Ist- und Sollzustand des Menschen selbst mit Lichtgeschwindigkeit kaum zu überwinden ist. Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Dieter Nuhr räumt in seinem Programm im vollgemüllten Hirnkasten auf und stellt fest: Fakten waren gestern - heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Dieter Nuhr räumt in seinem Programm im vollgemüllten Hirnkasten auf und stellt fest: Fakten waren gestern - heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Dieter Nuhr räumt in seinem Programm im vollgemüllten Hirnkasten auf und stellt fest: Fakten waren gestern - heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird Wenn sich Dieter Nuhr in seinem Live-Programm in die Abgründe der menschlichen Traumwelt begibt, deckt er auf, dass die Kluft zwischen Ist- und Sollzustand des Menschen selbst mit Lichtgeschwindigkeit kaum zu überwinden ist.
Watchlist

Dieter Nuhr live! Nuhr ein Traum

Teil 2

Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Der Mensch ist ein Selbstbetrüger, und der Computer in der eigenen Birne ziemlich schlecht programmiert. Was stimmt? Was ist gelogen? Oder schlimmer noch: Was sagt die Statistik? Dieter Nuhr räumt auf im vollgemüllten Hirnkasten und stellt fest: Fakten waren gestern, heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird, also Bullshit, Blödsinn und beknackte Bewertungen.

Jahr: 2015
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten