RTL

Samstag, 01. Oktober
00:30 - 01:25

Die Schauspielerin und Comedienne Gaby Köster blickt mit viel Humor und entwaffnender Ehrlichkeit zurück auf ihr persönliches Lieblingsjahr 2001, das zugleich auch ihr erfolgreichstes im Fernsehen war. Die Kölner Band "Brings" erfüllt Gaby Köster einen großen Traum: Einmal mit ihrer Lieblingsband auf der Bühne stehen. Die Schauspielerin und Comedienne Gaby Köster blickt mit viel Humor und entwaffnender Ehrlichkeit zurück auf ihr persönliches Lieblingsjahr 2001, das zugleich auch ihr erfolgreichstes im Fernsehen war. Die Schauspielerin und Comedienne Gaby Köster blickt mit viel Humor und entwaffnender Ehrlichkeit zurück auf ihr persönliches Lieblingsjahr 2001, das zugleich auch ihr erfolgreichstes im Fernsehen war. Die Schauspielerin und Comedienne Gaby Köster blickt mit viel Humor und entwaffnender Ehrlichkeit zurück auf ihr persönliches Lieblingsjahr 2001, das zugleich auch ihr erfolgreichstes im Fernsehen war.
Watchlist

Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick

2001: Gaby Kösters Comeback

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr und einer Auszeichnung als 'Beste Comedyshow 2015' geht der wohl witzigste TV-Jahresrückblick weiter.

Jahr: 2015
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten