RTL

Donnerstag, 29. September
21:15 - 22:15

Brandner (Bert Tischendorf) hat Melanie (Julia Hartmann) ein Serum gespritzt und will von ihr wissen, wo sie die illegal gezüchteten Ebola-Viren versteckt hat. Kommen Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay) noch rechtzeitig, um den Deal mit den Viren zwischen Brandner und seinem Käufer zu verhindern? Brandner verliert bei seiner Flucht die Kontrolle über seinen Wagen und wird durch die Luft geschleudert... Nachdem sie den Angriff vor der Klinik abwehren konnten, müssen Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay) feststellen, dass das junge Mädchen verschwunden ist. Als Semir (Erdogan Atalay, l.) und Ben (Tom Beck) mit Melanie die Klinik verlassen, kommt es zu einem Überfall - doch was wollen die Gangster von der jungen Frau?
Watchlist

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Zerbrochen

Eine psychisch gestörte junge Frau soll offenbar von einer Verbrecherbande entführt werden. Zwar können die beiden Autobahnpolizsten den Anschlag zunächst verhindern, aber solange sie nicht wissen, was der Frau zu schaffen macht, können sie ihr nicht helfen...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten