RTL

Mittwoch, 28. September
08:30 - 09:00

Als Katrin (Ulrike Frank) sich in ihrer emotionalen Überforderung im Ton vergreift, zieht Bommel (Merlin Leonhardt) Konsequenzen... Philip (Jörn Schlönvoigt) und Emily (Anne Menden) sind entsetzt: Jemand hat Philips Identität geklaut und ist in seinem Namen alkoholisiert Auto gefahren... Als Alexander (Clemens Löhr) und Jasmin (Janina Uhse, r.) über das anstehende Fotoshooting besprechen, ist Emily (Anne Menden) sauer, weil sie nicht dabei sein kann. Gerner (Wolfgang Bahro, l.) macht Philip (Jörn Schlönvoigt) klar, dass er offenbar Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde.
Watchlist

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Till können so nicht weitermachen. Philips Identität wurde gestohlen. Emily fühlt sich nutzlos.

Jahr: 2016
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten