RBB

Wednesday, 14. December
23:50 - 01:20

Nach Jahrzehnten wieder vereint: Das berühmte Quartett Wilf (Billy Connolly, li.), Jean Horton (Maggie Smith), Reggie (Tom Courtenay) und Cissy (Pauline Collins, re.) gibt den "Rigoletto" in der Musiker-Seniorenresidenz zum Besten ©
Die Zipperlein des Alters plagen die einstigen Opernstars Reggie (Tom Courtenay, li.) und Wilf (Billy Connolly). ©
Einmal Diva, immer Diva, auch in der Seniorenresidenz Beecham House: Star-Sopranistin Jean Horton (Maggie Smith). ©
Von Ruhestand kann keine Rede sein: In Beecham House treffen pensionierte Opernstars und Orchestermitglieder aufeinander, die schon auf der Bühne spinnefeind waren. Und Womanizer Wilf (Billy Connolly, r.) lässt noch immer seinen Charme spielen. ©
Watchlist

Quartett - Ewig junge Leidenschaft

In der Seniorenresidenz für Musiker treffen Opernstars und Orchestermitglieder aufeinander, die sich schon auf der Bühne spinnefeind waren. Eine der Ausnahmen: Reggie, Wilf und Cissy, Freunde seit Jahren. Das ändert sich durch die Ankunft der Operndiva Jean Horton.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten