RBB

Samstag, 10. Dezember
10:40 - 11:10

©
Watchlist

Tim Mälzer kocht!

Leckere Festtagsküche mit Jamie Oliver

Der britische Starkoch Jamie Oliver ist noch einmal zu Gast bei Tim Mälzer. Festtagsküche lautet das Motto der Sendung. Jamies Beitrag: Yorkshire Pudding. Er interpretiert den Klassiker neu und serviert zu den salzigen Küchlein eine Creme aus Räucherforelle. Außerdem bereitet er Eccles Cakes zu - kleine Blätterteig-Pasteten, die mit Trockenfrüchten gefüllt werden und gut zu Käse passen. Kartoffelsalat ist ein Klassiker auf vielen deutschen Weihnachtstafeln. Tim Mälzer präsentiert eine besondere Variante: er kocht die Kartoffeln und räuchert sie dann im eigenen Ofen. Den Salat verfeinert er mit grünem Spargel.

Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten