N24

Mittwoch, 14. Dezember
14:05 - 15:00

Obwohl sich an Bord beider Flugzeuge nur erfahrene Fallschirmspringer befanden, waren sie auf so einen Unfall nicht vorbereitet: Die Kollision beider Flugzeuge überlebten sie nur knapp. ©
Ed (Foto) war einer der Augenzeugen des Flugunglücks bei der traditionellen Flugschau in der Wüste Nevadas. Er berichtet von dem Schicksalstag, an dem er nur knapp mit dem Leben davon gekommen ist. ©
Watchlist

Überlebt - Kollision am Himmel

Weltweit geschehen Unfälle, bei denen die Betroffenen dem Tod direkt ins Auge blicken. Nur knapp überlebt, zählen sie wohl zu den glücklichsten Menschen der Welt - so auch eine Gruppe Fallschirmspringer. Während sich die Freizeitsportler zum Absprung bereit machten, kollidierten ihre Maschinen. Die Retter der Überlebenden und Opfer der Katastrophen schildern bewegend ihre Erinnerungen und glimpflichen Wendungen ihrer Schicksale.

Länge: 55 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten