N24

Sonntag, 11. Dezember
03:55 - 04:30

Der Navy-Soldat Kevin Via war eigentlich ein Spezialist, was die Identifikation von Luftfahrzeugen betrifft, da er für das Fotografieren und Dokumentieren eigener und feindlicher Jets zuständig war. Ein solches Flugobjekt, wie im August 1991, hatte er zuv ©
Watchlist

Die UFO-Akten: Auf Tauchstation

Auf Tauchstation

Im August 1991 ist die USS Nimitz, ein Flugzeugträger der United States Navy, im Pazifik unterwegs, als eines Tages plötzlich das Deck evakuiert wird. Doch ein Soldat bleibt zurück und wird Zeuge, wie ein UFO aus dem Meer emporsteigt. Verstecken sich die mysteriösen Flugobjekte etwa unter Wasser? Die Akten von MUFON, eine der größten US-Organisationen zur Erforschung von UFOs, bringen erstaunliche Hinweise zutage, die historische Ereignisse in einem neuen Licht erscheinen lassen.

Jahr: 2014
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten