N24

Sonntag, 04. Dezember
09:40 - 10:10

Base-Jumping verspricht den ultimativen Kick, doch ein Unglück kann schnell tödlich enden. ©
Kunstflieger zeigen spektakuläre Manöver, aber wenn etwas schief geht, sind die Folgen verheerend. ©
Das Fahrrad ist eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel der Welt, aber auf den Straßen einer Großstadt droht ständig Gefahr. ©
"Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle" - die Doku-Reihe auf N24 ©
Watchlist

Danger Decoded - Unglaubliche Unfälle

5

Statistisch gesehen ist die Verletzungsgefahr beim Base-Jumping allein schon sehr hoch. Das Risiko kann aber durch unnötigen Leichtsinn noch gesteigert werden - beispielsweise, wenn der Extremsportler sich aus dem Handstand von der Plattform stürzen will. Was dabei schief gehen kann, zeigen Aufnahmen aus West Virginia, USA. Außerdem in dieser Folge von "Danger Decoded": Welche Risiken bergen Kunstflüge über dem Meer? Und welche Gefahren drohen Fahrradfahrern im Straßenverkehr?

Jahr: 2015
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten