MDR

Montag, 12. Dezember
20:15 - 21:45

Faulenzer Andi (Oliver Korritke) kocht begeistert für seine Freundin Monika (Collien Ulmen-Fernandes), die aber über seine Absichten nur noch Hausmann zu sein, nicht begeistert ist. ©
Hauptkommissarin Bremer (Annette Frier) und ihr Kollege Schmidt (Martin Brambach, hinten re.) fragen sich: Sind Fritz (Heiner Lauterbach, vorne re.), Walter (Wolfgang Stumph, vorne li.) und Andi (Oliver Korritke, vorne Mitte) die gesuchte Verbrecherbande? ©
v.l.: Wolfgang Stumph als "Walter", Annette Frier als "Kommissarin Bremer", Heiner Lauterbach als "Fritz" und Oliver Korittke als "Andi" ©
Faulenzer Andi (Oliver Korritke) kocht begeistert für seine Freundin Monika (Collien Ulmen-Fernandes), die aber über seine Absichten nur noch Hausmann zu sein, nicht begeistert ist. ©
Eigentlich wolle Kommissarin Bremer (Annette Frier) an Heiligabend nach Hause, doch daraus wird leider nichts: ihr intriganter Kollege Schmidt (Martin Brambach) wartet nur darauf, diesen prestigeträchtigen Fall zu übernehmen. ©
Aufnehmen
Watchlist

Weihnachts-Männer

Auf frischer Tat werden Fritz, Walter und Andi bei einem Wohnungseinbruch erwischt. Aber bilden die drei Freunde im Weihnachtsmann-Kostüm wirklich eine gesuchte Verbrecherbande? Das soll Kommissarin Bremer ausgerechnet an Heiligabend herausfinden. Während ihre Familie bereits zu Hause wartet, muss sie sich mehr ungewöhnliche Geständnisse anhören, als ihr lieb ist. Aber das Verhör abgeben, geht nicht, denn ihr intriganter Kollege wartet nur darauf, den prestigeträchtigen Fall zu übernehmen.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten