MDR

Samstag, 10. Dezember
07:25 - 09:10

Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Der Krieg der Knöpfe
Willam Lebrac (Vincent Bres) ist der Anführer der Bande. Es geht in den Kampf gegen die Jungs von Velrans. Weitere Bilder finden Sie unter www.br-foto.de. ©
Aufnehmen
Watchlist
Trailer anschauen

Der Krieg der Knöpfe TIPP

Schon seit langer Zeit herrscht zwischen den Jungen aus den Dörfern Velrans und Longeverne Krieg. Obwohl niemand mehr so recht sagen kann, wie das alles einmal begonnen hat, bekriegen sich die Jungen der beiden Dörfer in jeder Generation aufs Neue. Anführer der Jungen von Longverne ist derzeit der kluge und wagemutige Lebrac, dem eigentlich kaum noch Zeit zum Spielen und Kind sein bleibt. Nach dem Tod seines Vaters muss er sich um den Bauernhof kümmern und für seine Mutter und seine beiden kleinen Schwestern sorgen. Auch die Schule bleibt dabei meist auf der Strecke - sehr zum Kummer des Lehrers, der große Hoffnungen auf den Jungen setzt.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten