MDR

Sunday, 04. December
22:25 - 23:50

Die Versöhnung
Maria (Gertrud Roll) ist überglücklich, ihren Sohn Benedikt (Markus Böker) wiederzusehen. ©
Zwischen zwei Männern: Johanna (Victoria Mayer) mit Benedikt (Markus Böker, li.) und seinem Bruder Anton (Sebastian Bezzel). ©
Ein Traumpaar: Johanna (Victoria Mayer) und Benedikt (Markus Böker). ©
Johanna (Victoria Mayer) weiss nicht, ob sie sich erneut auf eine Liebe zu Benedikt (Markus Böker) einlassen soll. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Die Versöhnung TIPP

Nach zehn Jahren kehrt Benedikt Stirner in sein bayerisches Heimatdorf zurück, weil sein Vater im Sterben liegt. Doch der macht ihn noch immer für den Tod des jüngsten Bruders verantwortlich, der bei einer Klettertour mit Benedikt ums Leben kam. Auch Benedikts zweiter Bruder Anton reagiert abweisend, er hat Angst, dass er ihm die Gunst des Vaters streitig machen könnte. Und - er ist der Einzige, der die ganze Wahrheit über den Unfalltod des jüngsten Bruders kennt.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten