MDR

Samstag, 03. Dezember
22:30 - 23:30

Moderatorin Kim Fisher ©
Kim Fisher, Thees Uhlmann ©
Kim Fisher, Wolfgang Niedecken ©
Kim Fisher, Wolfgang Niedecken ©
V.l.: Thees Uhlmann, Kim Fisher, Dieter "Maschine" Birr, Wolfgang Niedecken ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Kims Klub

Kim Fisher begrüßt in ihrem Klub den Hitfabrikanten, Leadsänger und Gründer von BAP: Wolfgang Niedecken. Im 40. BAP-Jubiläumsjahr hat der Kölner sein 18. Albumveröffentlicht und macht während seiner Deutschlandtour einen Zwischenstopp in Kims Klub. Zusammen mit seiner Band "Niedeckens BAP" gibt es Hörproben aus dem aktuellen Programm und spätestens beim Hit der Hits "Verdamp lang her" zeigt sich: BAP-Fans gibt es nicht nur in Köln!
Mit musikalischen Wegbegleitern wie Dieter "Maschine" Birr oder dem norddeutsche Buchautor und Sänger Thees Uhlmann werden bewegende und überraschende gemeinsame Geschichten ausgetauscht und Fußballfan Niedecken verrät, wie er die Europameisterschaft privat erlebt.

Jahr: 2015
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten