hr

Mittwoch, 07. Dezember
01:05 - 01:55

Nadja (Marion Kracht) hofft auf Nachrichten von Max. ©
Im Beisein von Romy (Kristin Meyer, l.) und dem Kripobeamten Schubert (Karl-Fred Müller, r.) liest Nadja (Marion Kracht, 2.v.l.) Drohbriefe, die ihr Ex-Mann Leonard (Bernhard Bettermann, 2.v.r.) von Klienten erhalten hat. Ist Max etwa entführt worden? ©
Watchlist

Ein Fall für Nadja

Verschwunden

Nadjas Sohn Max ist verschwunden. Als Leonard und Romy den Jungen von der Schule abholen wollen, wartet er nicht wie sonst vor dem Eingang. Als Nadja voller Sorge bei Leonard ankommt, erfährt sie von der Polizei, dass Leonard von einem Klienten mehrfach Drohbriefe erhalten hat. Ist Max etwa entführt worden? Die Polizei ermittelt, aber da Nadja und Leonard nicht untätig herumsitzen wollen, machen sie sich - gezwungenermaßen gemeinsam - auf die Suche nach Max. Diese Suche nach dem Jungen wird für die Ex-Partner zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Henry Wilkens muss dieses Mal auf Nadjas Unterstützung verzichten: Setzlinge, Düngemittel und Pflanzensamen sind eigentlich nicht sein Fachgebiet, aber sein neuer Fall zwingt ihn, undercover in einer Gärtnerei zu ermitteln. Deren Besitzer, Wilhelm Graf, befürchtet, dass sein Geschäftsführer Oliver Schröter ihn hintergeht und hinter seinem Rücken Entscheidungen trifft, um sich gezielt die Firma unter den Nagel zu reißen. Henry sieht Grafs Verdacht schon bald bestätigt, denn die gesamte Belegschaft scheint Undurchsichtiges im Schilde zu führen.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten