hr

Dienstag, 13. Dezember
22:45 - 00:10

Varg Veum (Trond Espen Seim, re.) hat wieder einmal Ärger mit seinem speziellen Freund, Kommissar Hamre (Bjoern Floberg). ©
Watchlist

Der Wolf - Tote Hunde beißen nicht

Tote Hunde beißen nicht

Varg Veum hat keine Lust, für die konservative Spitzenpolitikerin Marit Haug zu arbeiten. Ihr rechtspopulistischer Parteigenosse Einar Bergene hat im Fernsehen unlängst einen brutalen Polizeieinsatz gelobt, bei dem ein 18-jähriger Migrant getötet wurde, den der Detektiv persönlich kannte. Als Bergene bei einem versuchten Attentat nur knapp der Kugel eines Heckenschützen entgeht, vermutet Veum, dass Marit Haug das eigentliche Ziel des Anschlags war. Der Detektiv übernimmt nun ihren Fall und findet heraus, dass ihre eigene Partei gegen sie intrigiert. Doch das Opfer ist nicht hilflos.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten