hr

Mittwoch, 07. Dezember
14:30 - 16:00

Jörg Klein (Francis Fulton-Smith, li.) ist fassungslos über den unverhofften "Kindersegen". Zum Glück bieten sich Michael (Michael von Au, 3.v.re.) und seine Freundin Lena (Sonsee Ahray Floethmann, 2.v.re.) als Pflegeeltern für Tini (Ginger Wensky, 3.v.li ©
Watchlist

Die Kinder meiner Braut

Der lebensfrohe Dr. Michael Mangold wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Lebensgefährtin Lena Stern zu heiraten und mit ihr einen ganzen Haufen Kinder zu bekommen. Letzteres geht allerdings schneller in Erfüllung, als Michael lieb ist, denn eines Morgens stehen zwei Mädchen mit einem Baby und einem kleinen Hund vor der Tür. Eigentlich wollten die Kids nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem Onkel Jörg, Lenas Ex-Verlobtem. Notgedrungen nehmen Michael und Lena die Kleinen vorübergehend bei sich auf. Diese Art Kindersegen sorgt im geordneten Leben des Pärchens schon bald für heilloses Durcheinander.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten