hr

Sonntag, 04. Dezember
01:25 - 01:50

Notarztwagen 7 im Einsatz am Unfallort. ©
Der verletzte Ernst Hase wird zum Notarztwagen 7 gebracht. ©
Watchlist

Notarztwagen 7

Die große Schau

Vater Hase und Sohn Ernst sind echte Fußball-Freaks. Wenn das Bundesliga-Spiel am Samstag zu Ende ist, rasen sie aus dem Stadion nach Hause, um sich das Spiel in der "Sportschau" noch einmal anzusehen. Als der Fernseher seine Dienste an diesem Samstag versagt, vermutet Ernst einen Defekt an der Dachantenne. Er klettert auf das Dach des Mehrfamilienhauses und stürzt beim Versuch, die Antenne zu richten, ab. Er bleibt im Schneegitter des Daches bewusstlos liegen. Eine großangelegte Rettungsaktion beginnt, doch Schaulustige behindern den Einsatz ...

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten