EinsFestival

Mittwoch, 14. Dezember
17:45 - 18:15

Lindenstraße ©
Watchlist

Lindenstraße

Ohne mich!

Helga kann sich mit dem neuen Lebenswandel ihrer Tochter Marion nicht recht anfreunden. Sphärische Klänge am Morgen und fernöstliche Meditationstechniken sind für eine besorgte Mutter doch gewöhnungsbedürftig. Die entspannte Marion kümmert das alles gar nicht. Ganz im Gegenteil: Sie lädt sogar noch Glaubensbrüder und - schwestern in die mütterliche Wohnung ein.
Eigentlich möchte Berta ihren Hajo zu einem Fronleichnamsausflug überreden, handelt sich dabei jedoch einen Korb ein. Denn ihr 'Nicki' hat gemeinsam mit Andy einen Termin bei einer Anwältin. Es geht um eine Klage gegen die Atomfirma, die für Andys Strahlenunfall verantwortlich ist.
Erich und Marlene haben nach der Schließung ihres Reisebüros wieder mehr gemeinsam, als ihnen lieb ist. Beide hegen keinerlei Zuneigung mehr füreinander und beide sind restlos pleite. Erich muss sogar Vasily um Kredit im 'Akropolis' bitten.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten