EinsFestival

Montag, 12. Dezember
17:45 - 18:15

Lindenstraße ©
Watchlist

Lindenstraße

Kälteeinbruch

Heiko hadert mit seinem Schicksal. Nachdem Iffi ihn wegen der Affäre mit Maja hochkant aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat, konnte er zunächst Unterschlupf in der Frauen-Wohngemeinschaft von Tanja und Urszula finden. Iffi lehnt jeden Kontakt zu ihm ab. Damit nicht genug: Die verzweifelte Maja bedrängt ihn weiterhin.
Eigentlich müsste Nina heute wieder zum Dienst auf ihrer Wache erscheinen. Nach wie vor quälen die junge Polizistin aber schwere Gewissensbisse. Sie fühlt sich für den Tod von vier jugendlichen Rasern verantwortlich und will den Dienst quittieren. Da ereilt sie ein dringender Anruf ihrer Kollegen.
Zwischen dem einstigen Liebespaar Isolde und Fausto herrscht offene Feindschaft. Der feurige Italiener will nicht kampflos akzeptieren, dass Isolde seine berufliche Existenz zerstört. Rasend vor Wut holt sich der Koch juristischen Beistand und versucht, Isolde unter Druck zu setzen.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten