Sonntag, 11. Dezember 2016 • 16:30 - 17:55
Watchlist

Die Frau in Rot

Teddy Pierce , Manager bei einer Werbeagentur, ist nicht der Typ, der sich nach einer schönen Frau zweimal umschaut. Eines Morgens jedoch zieht eine Traumfrau in einem roten Kleid seine Blicke magisch auf sich. Als das hinreißende Fotomodell Charlotte gar noch auf einem Luftschacht den Rock à la Marilyn Monroe hochwirbeln lässt, ist es um den braven Mann vollends geschehen.
Teddy fasst es denn auch als Wink des Schicksals auf, dass er die aufregende Schöne kurz darauf in seiner Firma wiedersieht. Bei einem Versuch, telefonisch ein Rendezvous zu vereinbaren, erwischt er leider eine liebesbedürftige Kollegin anstatt des Fotomodells. Der Irrtum hat peinliche Folgen; auch als Teddy sich später bemüht, Charlotte hoch zu Ross näherzukommen, macht er nicht gerade eine glänzende Figur. Immerhin findet Charlotte seine linkischen Annäherungsversuche süß und zeigt sich entgegenkommend, aber Teddys Nöte wachsen dadurch eher. Endlich liegt er auf ihrem wogenden Wasserbett und wähnt sich am Ziel seiner Wünsche, da klingelt es draußen und der Ehemann der Schönen naht.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten