EinsFestival

Freitag, 09. Dezember
17:45 - 18:15

Lindenstraße ©
Watchlist

Lindenstraße

Auf die Liebe

Für Maja bricht eine Welt zusammen: Heiko hat mit ihr Schluss gemacht. Fast schon verzweifelt sucht Maja Kontakt zu ihrem Geliebten, der aber über seinen Entschluss nicht mehr sprechen will. Damit kann sich die hübsche Blondine jedoch nicht abfinden und zwingt Heiko regelrecht zum Dialog. Auf der Geburtstagsfeier von Gabi macht Maja dem sich windenden Heiko eine Szene vor der versammelten Nachbarschaft.
Felix hat sich auf der Gokartbahn häuslich eingerichtet. Eigentlich gilt seine ganze Aufmerksamkeit den kleinen Rennmaschinen. Das ändert sich jedoch, als er auf seinem Schlafplatz ein junges, verwahrlostes Mädchen vorfindet.
Isolde kehrt gut erholt und voller Tatendrang aus einem längeren Urlaub zurück. Sie lädt viele Freunde und Nachbarn ins 'Casarotti' ein und verspricht eine große Überraschung für den Abend. Der cholerische Koch Fausto ist von der Ankündigung alles andere als begeistert. Und das mit Recht: Als Isolde dem ebenso gespannten wie aufmerksamen Publikum die Neuigkeit mitteilt, ist der italienische Küchenchef zum ersten Mal sprachlos.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten