EinsFestival

Donnerstag, 08. Dezember
17:45 - 18:15

Lindenstraße ©
Watchlist

Lindenstraße

Extrawurst

Dicke Luft in der Beimer-Wohnung: Helga hat Maja ultimativ aufgefordert, die Affäre mit Heiko zu beenden. Aber die hübsche Blondine denkt gar nicht daran. Im Gegenteil: Maja besichtigt sogar eine Wohnung und plant, dort mit Heiko und Lea eine kleine Familie zu gründen. Die Sache hat nur einen Haken. Heiko ahnt nicht das Geringste von Majas Aktivitäten.
Nina ist mit ihren Nerven am Ende. Bei einer Verfolgungsjagd durch das morgendliche Dresden sind vier Jugendliche ums Leben gekommen. Nina fühlt sich verantwortlich für den Unfall, obwohl ihr Kollege Röber am Steuer saß. Die junge Polizistin zieht Konsequenzen aus dem Vorfall und schreibt ihre Kündigung.
Carsten und Käthe bekommen die Probleme mit Felix nicht in den Griff. Der Teenager kapselt sich total ab und hat die ortsansässige Gokart - Bahn zu seinem neuen Lebensmittelpunkt gemacht. Und das in aller Konsequenz: Vor den Augen seiner perplexen Ziehväter packt Felix seine sieben Sachen und will fortan sogar auf der Rennbahn wohnen.

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten