EinsFestival

Mittwoch, 07. Dezember
17:45 - 18:15

Lindenstraße ©
Watchlist

Lindenstraße

Pflichterfüllung

Streit im Hause Beimer: Helga überrascht Maja und Heiko, die sich küssend in den Armen liegen. Sie macht Maja schwere Vorwürfe, dass sie die Affäre mit Heiko immer noch nicht beendet hat. Als Maja keine Einsicht zeigt, reißt Helga endgültig der Geduldsfaden und sie setzt ihrer Untermieterin die Pistole auf die Brust. Entweder sie beendet die Liaison mit Heiko oder Helga selbst will Iffi die Wahrheit sagen.
Früher Morgen in Dresden: Nina ist mit ihrem Kollegen Röber auf Streife unterwegs. Die beiden bemerken ein verdächtiges Fahrzeug, und sofort nehmen die Gesetzeshüter die Verfolgung auf. Bei der Jagd durch die Straßen von Dresden kommt es zu einem schrecklichen Unfall.
Frank und Melanie nehmen immer noch die Gastfreundschaft von Dressler in Anspruch.
Dabei sind die Absichten der beiden gar nicht freundlich. Frank hat Schulden und braucht dringend Geld. Er bittet seinen Vater um Hilfe, gaukelt ihm aber vor, er wolle sich mit Melanie ein Haus kaufen. Dressler will dem jungen Paar mit 20.000 Mark unter die Arme greifen. Aber Frank braucht mehr Geld und tischt Dressler eine noch dickere Lügengeschichte auf.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten