EinsFestival

Montag, 05. Dezember
17:00 - 17:45

Lehrerin Katja Stein und ihre Schulklasse: v.l.n.r.: Ludmilla (Nastassja Hahn), Gunnar Herlmers (Vito Hanné), Timo Kraft (Aram Arami), Annika Leetz (Luisa Lossau), Kim Pfahl (Klara Deutschmann), Svenja Sievers (Geraldine Rats), Komparsin (Juliane Fischer) ©
Watchlist

Die Stein

Ende gut...

Katja und Stefan planen ihre Hochzeit. Geheiratet wird im kleinen Kreis, da sind sie sich einig. Trotzdem schafft es Katja kaum, sich neben der Schule um die Vorbereitungen zu kümmern.
Sie macht sich Sorgen um den Schüler Nils, der seine MSA-Prüfung abbricht und nicht mehr zur Schule kommt. Stattdessen versucht er, sich als Computer-Hacker einen Namen zu machen. Obendrein kommt Alexander Fumetti auf die Idee, ein Eliteinternat zu gründen; ein erstes, nobles Schulgebäude hat er schon im Auge. Als plötzlich eine größere Summe vom Schulkonto verschwindet, ist die Vertretungssekretärin Frau Kirsch schockiert. Fumetti gerät in Erklärungsnot. Katja kann Nils überreden, Fumetti zu helfen, das Geld, das durch einen Angriff aus dem Internet verloren ging, wieder aufzuspüren.
Bei den Hochzeitsvorbereitungen legt sich Christa sehr ins Zeug. Während des Polterabends bricht sie plötzlich zusammen und muss ins Krankenhaus. Katja will die Hochzeit abblasen, aber da hat sie die Rechnung ohne ihre Mutter gemacht. Ob Katja und Stefan sich nun endlich trauen?

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten