Abonnements
Autres services
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 13. décembre • 13:30 - 14:00

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

E26Der große Zauber(No)

Série d’animation

USA 2015

Der Schutzzauber der Stadt könnte wiederhergestellt werden, doch Artefius kommen die Zutaten, die ihm Sino für den Zaubertrank genannt hat, seltsam vor. Daraufhin holt Dulcinea den Gestiefelten Kater, der von Sino aus San Lorenzo verbannt wurde, zurück. Es stellt sich heraus, dass Sino gar kein mächtiger Magier ist, sondern die Maus Friedrich Fritz Flink-Finger. Gemeinsam gelingt es den Bewohnern von San Lorenzo und dem Kater, Flink-Finger und seine Skelett-Armee zu besiegen. Doch währenddessen gelingt es Uli, der auch auf die Seite des Bösen gewechselt ist, unbemerkt die letzte Zutat hinzuzufügen und ein Ungeheuer aus der Unterwelt heraufzubeschwören...

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>