logo_BRHD

Di, 10.01.2017

00:50 - 02:50 Uhr | Romanze

Sendung aufnehmen
Auf Watchlist setzen

So ist Paris

Die Sendung ist schon vorbei.

Zukünftig keine Sendung mehr verpassen? Mit dem Teleboy Plus Abo kannst du das Programm von 30 Sendern bis eine Woche in die Vergangenheit abspielen und vieles mehr. Mehr Infos

Filminfo

Episodenfilm über die Stadt der Liebe und des Lichts. Der Regisseur Cédric Klapisch zeigt keine Scheu vor vermeintlich abgenutzten Bildern wie dem nächtlich erleuchteten Eiffelturm und begleitet gleich eine Vielzahl von Protagonisten bei ihren Spaziergängen und Streifzügen durch die fotogene Stadt. Eigentlicher Star des Films ist natürlich aber Paris selbst, und man kann der Stadt nicht vorwerfen, dass sie ihren Job nicht wieder ganz hervorragend machen würde. Sie wurde nur eben in der Vergangenheit schon wesentlich origineller in Szene gesetzt als in diesen arg langen 130 Minuten.

O-Titel: Paris. Frankreich, 2008. Regie: Cédric Klapisch. Besetzung: Fabrice Luchini, Romain Duris, Juliette Binoche. Länge: 129 Min.

Replay TV

TV-Programm