logo_ARDHD

Di, 10.01.2017

01:35 - 03:13 Uhr | Romanze

Sendung aufnehmen
Auf Watchlist setzen

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

Die Sendung ist schon vorbei.

Zukünftig keine Sendung mehr verpassen? Mit dem Teleboy Plus Abo kannst du das Programm von 30 Sendern bis eine Woche in die Vergangenheit abspielen und vieles mehr. Mehr Infos

Filminfo

Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten - allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal "Ja" zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal. Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft.

O-Titel: Happy Ever Afters. Irland, 2009. Regie: Stephen Burke. Besetzung: Sally Hawkins, Ariyon Bakare, Tom Riley. Länge: 104 Min.

Replay TV

TV-Programm